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  • AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung (Klug, Michael)
    AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung (Klug, Michael)

    AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung , Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungsvorbereitung Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Fachkraft im Gastgewerbe. Der Klassiker! Mit wichtigem Prüfungswissen vollgepackte 280 Lernkarten. Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch regelmäßige Wiederholung sicher im Gedächtnis gespeichert. Jede Lernkarte ist vollgepackt mit Prüfungswissen Fachkraft im Gastgewerbe. . Prüfung Fachkraft im Gastgewerbe . 280 Lernkarten . 560 Seiten . 10,5 x 7 cm . Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe . Prüfungsvorbereitung Fachkraft im Gastgewerbe . Fachkraft im Gastgewerbe Vorne steht die prüfungsnahe Frage. Auf der Rückseite die kompakte Antwort. Mit diesem hilfreichen Paket aus 280 Lernkarten im praktischen Format 10,5 x 7 cm erhalten Sie einen gesunden Mix aus dem IHK-Prüfungskatalog. Das bedeutet im Klartext: Es ist nur Stoff drin, der für die Prüfung wichtig ist. Nicht umsonst erfreuen sich Lernkarten seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Denn durch das erfolgreiche Lernkarten-System werden schnelle und einfache Lernerfolge erzielt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktuelle Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Beilage: 240 Lernkarten, Autoren: Klug, Michael, Auflage/Ausgabe: aktuelle Auflage, Keyword: Fachkraft im Gastgewerbe; Fachkraft im Gastgewerbe Prüfung; Gastgewerbe Prüfungsvorbereitung; Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe, Fachschema: Gastgewerbe / Berufsbezogenes Schulbuch~Non Books / Lernkarten, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Fachkategorie: Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung, Text Sprache: ger, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Breite: 113, Höhe: 38, Gewicht: 370, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A33838961 A31769056 A21082267, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Management im Sport
    Management im Sport

    Management im Sport , Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie man erfolgreich im Sportmanagement agiert und diese Risiken vermeidet, zeigt das Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Sportökonomie-Experten verraten, - welche Besonderheiten für den Wirtschafts- und Wachstumsmarkt Sport gelten, - wie betriebswirtschaftliche Disziplinen im Sportmanagement angewendet werden, - welche aktuellen Trends das Sportmanagement prägen und - wie sich der Arbeitsmarkt für Sportmanager entwickelt. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet - dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20120903, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#01#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 12003, Auflage/Ausgabe: neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Fallbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 659, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1034, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503126934 9783503110070, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • HPE Intelligent Management Center Service Health Manager
    HPE Intelligent Management Center Service Health Manager

    HPE Intelligent Management Center Service Health Manager - Lizenz - ESD - Win

    Preis: 5637.17 € | Versand*: 0.00 €
  • Management Reporting im Wandel
    Management Reporting im Wandel

    Management Reporting im Wandel , Das Reporting gehört traditionell zu den Kernaufgaben des Controllings. Entwicklungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI), Nachhaltigkeit (ESG) sowie Self-Service Reporting erfordern jedoch eine grundlegende Neuausrichtigung von Werkzeugen, Inhalten und Organisation. Dieses Herausgeberwerk gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Management Reporting. Es erläutert, wie KI, ESG und Self Service Reporting die Art und Weise, wie wir Berichte erstellen und nutzen, revolutionieren. Anhand von Praxisbeispielen und theoretischen Grundlagen erhalten Sie wertvolle Einblicke, um Ihr eigenes Berichtswesen zukunftssicher zu gestalten. Die Autorinnen und Autoren arbeiten in Unternehmenspraxis, Beratung und Wissenschaft. Inhalte: BI Target Operating Model:  fünf Elemente für modernes Datenmanagement Reporting als aktiver Unterstützer der digitalen Transformation KI-basiertes Dashboarding Marktübersicht für Business-Intelligence- und Analytics-Software KI-Unterstützung beim Absatz-Forecast bei der Brauerei Rothaus ESG Operating Model: ganzheitliche ESG Governance und Organisationsstrukturen im Fokus ESG Reporting der Zukunft: steigende Anforderungen und Erfolgsfaktoren von CSRD und EU-Taxonomie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Kosten beim Kundenservice?

    Die Kosten beim Kundenservice können je nach Unternehmen und Art des Kundenservice variieren. Zu den möglichen Kostenfaktoren gehören die Gehälter der Kundenservicemitarbeiter, die Kosten für die Bereitstellung von Kommunikationskanälen wie Telefon oder E-Mail, die Kosten für die Schulung der Mitarbeiter und die Kosten für die Implementierung und Wartung von Kundenservice-Software.

  • Wie ist die Qualität des Kundenservice?

    Die Qualität des Kundenservice kann je nach Unternehmen und individuellen Erfahrungen variieren. Ein guter Kundenservice zeichnet sich jedoch durch schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen oder Fragen aus. Ein schlechter Kundenservice hingegen ist geprägt von langen Wartezeiten, unfreundlichem Personal und mangelnder Lösungsorientierung.

  • Wie kann man die Effizienz der Telefonunterstützung im Kundenservice steigern?

    1. Implementierung von automatisierten Antwortsystemen für häufig gestellte Fragen. 2. Schulung der Mitarbeiter für effektive Kommunikation und Problemlösung. 3. Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung.

  • Was macht einen guten Kundenservice aus?

    Was macht einen guten Kundenservice aus? Ein guter Kundenservice zeichnet sich durch eine schnelle und effiziente Reaktion auf Kundenanfragen aus. Zudem ist es wichtig, dass die Mitarbeiter freundlich, kompetent und lösungsorientiert sind. Ein guter Kundenservice sollte auch über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar sein und eine hohe Servicequalität bieten. Nicht zuletzt ist es entscheidend, dass Kundenfeedback ernst genommen und zur kontinuierlichen Verbesserung genutzt wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • PSP - Mit der PSP im Ausland Sprechen (mit OVP) (OVP beschädigt) (gebraucht)
    PSP - Mit der PSP im Ausland Sprechen (mit OVP) (OVP beschädigt) (gebraucht)


    Preis: 19.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Management und Controlling im Krankenhaus
    Management und Controlling im Krankenhaus

    Management und Controlling im Krankenhaus , Um Managementaufgaben im Krankenhaus zielgerichteter wahrnehmen zu können, bedarf es der Bereitstellung von ziel- und problemrelevanten externen und internen Informationen durch das Controlling. In diesem Werk wird die spiegelbildliche Gestaltung von Management- und Controllingkonzepten in den Vordergrund gestellt. Es wird gezeigt, wie sich die Beziehungsdynamik zwischen Manager und Controller darstellt und welche Voraussetzungen aus betriebswirtschaftlicher, organisatorischer und verhaltensorientierter Sicht für ein integriertes Management- und Controllingkonzept geschaffen werden müssen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221214, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Oswald, Julia~Schmidt-Rettig, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 401, Themenüberschrift: MEDICAL / Hospital Administration & Care, Keyword: Gesundheitsmanagement; Gesundheitsökonomie; Krankenhausmanagement; Pflegemanagement; Public Health, Fachschema: Gesundheitsmanagement~Management / Gesundheit~Gesundheitswesen, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 237, Breite: 170, Höhe: 21, Gewicht: 677, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2837916

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel
    Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel

    Revenue Management im Hotel , Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei Studierende bei der Übernahme eines Hotels und entdecken gemeinsam mit den Protagonist:innen Lösungsansätze um den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen eines Hotels zu behalten und es wirtschaftlich zu optimieren. Die Ansätze sind allgemein gehalten um eine einfache Adaption auf unterschiedliche Betriebe zu gewährleisten. Durch die Einbettung in die Praxiserfahrung der drei Studierenden sind die grundlegenden Strategien und Theorien jedoch gut verständlich und das Buch angenehm lesbar. Es bietet sowohl Studierenden und Berufseinsteigern als auch Hotel- Mitarbeitenden jeder Hierarchiestufe eine optimale Grundlage um zu verstehen, was Revenue Management im Hotel bedeutet und wie Strategien angewandt um umgesetzt werden können. Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um die Erfahrungen der Corona-Pandemie der letzten Jahre erweitert, indem Ansätze für ein resilientes Revenue Management aufgezeigt werden. Zudem wurden unterschiedliche Entwicklungen im relevanten Fachbereich, insbesondere technischer Natur, mit aufgenommen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Hormuth, Julia: Vertrauensfallen im internationalen Management
    Hormuth, Julia: Vertrauensfallen im internationalen Management

    Vertrauensfallen im internationalen Management , Ohne Vertrauen kommt man im beruflichen Alltag nicht weit. Doch im internationalen Management drohen Vertrauensfallen: Aufgrund kultureller Unter-schiede bleibt man misstrauisch, Vertrauen entwickelt sich viel zu langsam oder man verliert es gar ¿ obwohl es eigentlich keinen Grund gibt, nicht zuvertrauen. Wie man solche Fallen vermeiden und die Vertrauensentwicklung fördern kann, lässt sich aber lernen. Dieses Buch erläutert die wichtigsten Vertrauensfallen und zeigt, wie man erfolgreich mit ihnen umgeht.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Leinen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Sozialpsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Verlag: Springer Berlin, Länge: 246, Breite: 173, Höhe: 25, Gewicht: 800, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783642321979, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert die Rückgabe beim Shein Kundenservice?

    Bei Shein kann man Artikel innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Man muss dazu das Rückgabeformular ausfüllen und den Artikel in der Originalverpackung zurücksenden. Nachdem die Rücksendung überprüft wurde, erhält man eine Rückerstattung.

  • Wie können Chatbots dabei helfen, die Effizienz im Kundenservice zu steigern?

    Chatbots können häufig gestellte Fragen automatisch beantworten, was die Wartezeiten für Kunden verkürzt. Sie können auch rund um die Uhr verfügbar sein, um Kunden sofort zu unterstützen. Zudem können sie Daten sammeln und analysieren, um personalisierte Lösungen anzubieten.

  • Wie kann ein Kundendisplay die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz im Kundenservice verbessern?

    Ein Kundendisplay kann wichtige Informationen wie Preise, Produktbeschreibungen oder Sonderangebote anzeigen, um Kunden schnell zu informieren. Durch die Anzeige von Wartenummern oder Aufrufungen können Kunden effizienter bedient werden. Zudem können interaktive Funktionen wie Touchscreens die Interaktion mit dem Kunden verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Was erwarten Kunden heutzutage von einem erstklassigen Kundenservice?

    Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Lösungen für ihre Probleme. Sie möchten freundlich und kompetent behandelt werden. Außerdem schätzen sie personalisierten Service und eine einfache Kommunikation über verschiedene Kanäle.

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