Domain hoteljobs-im-ausland.de kaufen?

Produkte zum Begriff Kundenservice:


  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
    HP 4 Jahre Priority Management Plus Service

    HP 4 Jahre Priority Management Plus Service

    Preis: 130.95 € | Versand*: 4.99 €
  • HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
    HP 4 Jahre Priority Management Plus Service

    HP 4 Jahre Priority Management Plus Service

    Preis: 130.94 € | Versand*: 4.99 €
  • Empfangstheke Rezeption Matio
    Empfangstheke Rezeption Matio

    Empfangstheke Rezeption Matio Die Empfangstheke Rezeption der Serie Matio besteht aus vier Modulen. Die Module können frei kombiniert werden, um die passende Kombination zu bekommen. Der gerade Modul mit ca. 145 cm Breite kann optional mit zwei Untertischschubladen ausgestattet werden. Bei allen hohen Modulen kann die Arbeitsfläche in der Höhe verstellt werden. Standardausstattung + Korpus aus Melamin + Modul 160 x 70,6 x 106 cm + Modul 120 x 70,6 x 106 cm + Eck-Modul 70,6 x 70,6 x 106 cm + Modul mit niedriger Theke 96 x 100 x 72,5 cm + Arbeitshöhe 72,5 cm + Kabeldurchlässe inkl. + inkl. Kabelführung Maße: Breite: ca. 329 cm Tiefe: ca. 220 cm Höhe: ca. 106 cm Lieferung: Matio Empfangstheke Rezeption wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.

    Preis: 2312.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Empfangstheke Rezeption Vododo
    Empfangstheke Rezeption Vododo

    Empfangstheke Rezeption Vododo Wellenförmige Empfangstheke Vododo ist ein absoluter Blickfang in der Rezeption. Sie sticht sofort ins Auge und setzt die ersten Eindrücke über den Unternehmen. Glänzende Front und standardmäßige LED-Beleuchtung zeigen sich von ihrer besten Seite. Zahlreiches Zubehör kann als Option bei der Bestellung mitbestellt werden. Standardausstattung: + Ausführung wellenförmig ca. 456,6 x 130,3 cm + HPL-Front + Oberplatte: Melaminplatte 36 mm + Glas LACOBEL 4 mm (40 mm) + Korpus: Melaminplatte, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) + LED Beleuchtung auf der ganzen Thekenlänge, Farbe Weiß, kalter Farbton (Weiß spielt leicht ins Blau); + Monitorböden optional + Regale für Theke optional Maße Gesamtbreite: ca. 456,6 cm Tiefe: ca. 130,7 cm Höhe Tresen: ca. 110,5 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 7347.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Theke Rezeption Arztpraxis Vevo
    Theke Rezeption Arztpraxis Vevo

    Theke Rezeption Arztpraxis Vevo Eine echte Bereicherung der Rezeption in der Arztpraxis ist die Theke Vevo. Es kann aus mehreren Größen ausgewählt werden. HPL-Front wird in mehreren Dekoren angeboten. Standardmäßige Kundentheke kann bei der Aufbau mittig Rechts oder mittig Links aufgestellt werden. Höchste Qualität und wellenförmige Design machen die Theke für Arztpraxis Vevo zum Blickfang der Rezeption. Standardausstattung: + Ausführung L-Form ca. 159 x 159 cm + Front aus schlagfeste HPL-Platte + Oberplatte 28 mm starke LACOBEL / Melaminplatte in Weiß + Korpus: Melaminplatte in Farbe Weiß Pastell, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) + Kundentheke inkl. Maße Gesamtbreite: ca. 307,6 (327,6, 329,6, 349,6, 351,6, 371,6, 373,6, 393,6) cm Tiefe: ca. 103,4 cm Höhe Tresen: ca. 110,3 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 3163.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Bürotresen Rezeption Arztpraxis Vododo
    Bürotresen Rezeption Arztpraxis Vododo

    Bürotresen Rezeption Arztpraxis Vododo Bürotresen ist das Gesicht der Rezeption in der Arztpraxis oder Firma. Vododo Bürotresen bietet hochwertige Verarbeitung und zahlreiche Optionen zu einem sehr guten Preis. Halbrunde Ausführung mit Kundentheke kann im mehreren Variationen bestellt werden. Sparsame LED-Beleuchtung unterstreicht das edle Aussehen des Bürotresens. Standardausstattung: + Ausführung Halbrund mit Kundentheke ca. 232 x 111,4 cm + HPL-Front + Oberplatte: Melaminplatte 36 mm + Glas LACOBEL 4 mm (40 mm) + Korpus: Melaminplatte, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) + LED Beleuchtung auf der ganzen Thekenlänge, Farbe Weiß, kalter Farbton (Weiß spielt leicht ins Blau); + Kundentheke inkl. + Monitorboden optional + Regal für Theke optional Maße Gesamtbreite: ca. 232 (224,3, 244,3, 292,2, 243,8, 263,8, 336,7) cm Tiefe: ca. 111,4 (148,9, 148,6, 183,5, 162,9) cm Höhe Tresen: ca. 110,5 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 3753.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Rezeption Arztpraxis Empfangstresen Minna
    Rezeption Arztpraxis Empfangstresen Minna

    Rezeption Arztpraxis Empfangstresen Minna Empfangstresen Minna ist die ideale Wahl für die Rezeption einer Arztpraxis. Rezeptionstheke wird aus hochwertigen Materialien wie Glasfront und Ablagefläche aus Glas hergestellt. Das exquisite Design bietet außer Glasfronten noch eine LED-Beleuchtung, die den Raum heller und größer erscheinen lässt. Standardausstattung: + Ausführung abgewinkelt ca. 274,4 x 165 cm + Front: Melaminplatte 28 mm mit Lacobel-Glas Verkleidung 4 mm + Oberplatte: Melaminplatte 28 mm mit Verkleidung aus Hartglas 8 mm + Höhenregulierung - 5 mm + HPL-Sockel: Aluminium gebürstet + LED-Beleuchtung - auf der ganzen Thekenlänge, Farbe Weiß, kalter Farbton (Weiß spielt leicht ins Blau) + Monitorboden: Melaminplatte 28 mm optional + Arbeitsplatte: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC + Mehrere Dekore zur Auswahl Maße Maße ca. 244,4 x 165 cm oder 244,4 x 205 cm Höhe Tresen: ca. 110,5 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 5953.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Rezeption Empfangstheke Kosmetikstudio Vevo
    Rezeption Empfangstheke Kosmetikstudio Vevo

    Rezeption Empfangstheke Kosmetikstudio Vevo Empfangstheke ist ein unerlässliches Attribut von jeder Rezeption in Kosmetikstudio oder weiteren Einrichtungen. Empfangstheke Vevo bietet ein unverwechselbares Wellen-Design, der die glänzende HPL-Front noch mehr zu Geltung bringt. Es stehen mehrere Größen und Farben zur Auswahl. Standardausstattung: + Ausführung ca. 162,4 x 84,1 cm + Abgerundete Enden + Front aus schlagfeste HPL-Platte + Oberplatte 28 mm starke LACOBEL / Melaminplatte in Weiß + Korpus: Melaminplatte in Farbe Weiß Pastell, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) Maße Gesamtbreite: ca. 162,4 (312,4, 356,4, 387,4, 453,4) cm Tiefe: ca. 84,1 cm Höhe Tresen: ca. 110,3 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 2351.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Praxistresen Rezeption Empfangstresen Vevo
    Praxistresen Rezeption Empfangstresen Vevo

    Praxistresen Rezeption Empfangstresen Vevo Empfangstresen ist das Gesicht von jedem Unternehmen oder Praxis. Praxistresen Vevo bietet hochqualitative Materialien in einem schönen Design. Mehrere Größen können bei der Bestellung ausgewählt werde, sodass es immer eine Lösung für jede Rezeption gibt. Hochwertige Verarbeitung und hochqualitative Materialien sind die Hauptmerkmale des Praxistresens Vevo. Standardausstattung: + Ausführung ca. 230,6 x 103,4 cm + Front aus schlagfeste HPL-Platte + Oberplatte 28 mm starke LACOBEL / Melaminplatte in Weiß + Korpus: Melaminplatte in Farbe Weiß Pastell, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) + Inkl. Sitztheke links oder rechts Maße Gesamtbreite: ca. 230,6 (252,6, 276,6, 296,6) cm Tiefe: ca. 103,4 cm Höhe Tresen: ca. 110,3 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 2296.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Theke Rezeption Empfangstresen Edyss
    Theke Rezeption Empfangstresen Edyss

    Theke Rezeption Empfangstresen Edyss Der Empfangstresen mit Breite von 5,5 Meter eignet sich optimal für größere Räume und bietet eine großzügige Fläche für den Empfang von mehreren Gästen. Die Thekenplatten aus satiniertem Glas bieten eine elegante Ablagefläche. Die Rezeptionstheke ist in Weiß, Alusilber und den Holztönen Walnuss und Eiche dunkel zu erwerben. Die Konstruktionselemente wie Standbeine, Eisenbeschläge und Verbindungsteile aus Aluminium verleihen der Theke gewisse moderne Eleganz und Leichtigkeit. Standardausstattung + Korpus aus HPL + 2x Arbeitsfläche gerade 90 x 70 x 74 cm + 2x Modul gerundet mit Glasplatte 165 x 100 x 109 cm + 2x Arbeitsplatte gerundet 151 x 78 x 74 cm + 4x Modul mit Glasplatte 90 x 30 x 109 cm + Verbindungsmodul 30 x 30 x 109 cm + Anschlussplatte 120 x 120 x 2,5 cm + 3x Einzelfuß aus Aluminium (gerade) + 2x Einzelfuß aus Aluminium (geneigt) + 8x Eisenbeschläge/Verbindungsteile (im Preis inkl.) + Arbeitshöhe 74 cm + Kabeldurchlässe + Front mit Edelstahlstreifen + erweiterbar Maße Breite: ca. 551 cm Höhe: ca. 109 cm Tiefe: ca. 259 cm Lieferung: Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt von renommiertem EU-Hersteller

    Preis: 7001.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Rezeption Friseur Anmeldetheke Vododo
    Rezeption Friseur Anmeldetheke Vododo

    Rezeption Friseur Anmeldetheke Vododo Anmeldetheke Vododo kann zu einem Blickfang in jeder Rezeption werden. Friseur Anmeldetheke kann durch zahlreiche Optionen an die Bedürfnisse der Rezeption angepasst werden. L-Form der Theke kann in mehreren Größen bestellt werden. Integrierte LED-Beleuchtung unterstreicht die glänzende Front der Anmeldetheke. Standardausstattung: + Ausführung L-Form ca. 190,8 x 190,8 cm + HPL-Front + Oberplatte: Melaminplatte 36 mm + Glas LACOBEL 4 mm (40 mm) + Korpus: Melaminplatte, 28 mm stark + Kabeldurchlässe (Ø 8 cm) + LED Beleuchtung auf der ganzen Thekenlänge, Farbe Weiß, kalter Farbton (Weiß spielt leicht ins Blau); + Seitenschränke abschließbar + Monitorböden optional + Regal für Theke optional Maße Gesamtbreite: ca. 190,8 (220,8, 290,8) cm Tiefe: ca. 190,8 (220,8, 290,8) cm Höhe Tresen: ca. 110,5 cm Lieferung Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Vertragen und Montage sind gegen Aufpreis möglich. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in EU.

    Preis: 4550.90 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was soll das heißen, Kundenservice?

    Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Was macht man im Kundenservice?

    Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

  • Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

    Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

  • Was bedeutet Kundenservice für mich?

    Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

  • Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

    Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

    Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

  • Ist der Apple Kundenservice nett?

    Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.

  • Was ist der Asos Kundenservice?

    Der Asos Kundenservice ist der Kundendienst des Online-Modehändlers Asos. Er steht den Kunden zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Unterstützung bei Bestellungen oder Rücksendungen zu bieten. Der Kundenservice kann per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktiert werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.