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Produkt zum Begriff KPIs:


  • AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung (Klug, Michael)
    AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung (Klug, Michael)

    AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung , Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungsvorbereitung Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Fachkraft im Gastgewerbe. Der Klassiker! Mit wichtigem Prüfungswissen vollgepackte 280 Lernkarten. Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch regelmäßige Wiederholung sicher im Gedächtnis gespeichert. Jede Lernkarte ist vollgepackt mit Prüfungswissen Fachkraft im Gastgewerbe. . Prüfung Fachkraft im Gastgewerbe . 280 Lernkarten . 560 Seiten . 10,5 x 7 cm . Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe . Prüfungsvorbereitung Fachkraft im Gastgewerbe . Fachkraft im Gastgewerbe Vorne steht die prüfungsnahe Frage. Auf der Rückseite die kompakte Antwort. Mit diesem hilfreichen Paket aus 280 Lernkarten im praktischen Format 10,5 x 7 cm erhalten Sie einen gesunden Mix aus dem IHK-Prüfungskatalog. Das bedeutet im Klartext: Es ist nur Stoff drin, der für die Prüfung wichtig ist. Nicht umsonst erfreuen sich Lernkarten seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Denn durch das erfolgreiche Lernkarten-System werden schnelle und einfache Lernerfolge erzielt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktuelle Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Beilage: 240 Lernkarten, Autoren: Klug, Michael, Auflage/Ausgabe: aktuelle Auflage, Keyword: Fachkraft im Gastgewerbe; Fachkraft im Gastgewerbe Prüfung; Gastgewerbe Prüfungsvorbereitung; Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe, Fachschema: Gastgewerbe / Berufsbezogenes Schulbuch~Non Books / Lernkarten, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Fachkategorie: Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung, Text Sprache: ger, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Breite: 113, Höhe: 38, Gewicht: 370, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A33838961 A31769056 A21082267, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Rubbermaid Housekeeping Schnellwagen groß
    Rubbermaid Housekeeping Schnellwagen groß

    Die außergewöhnlich robusten Quick Carts von Rubbermaid sind eine diskrete und stilvolle Lösung für Haushaltsaufgaben. Sie sind für den professionellen Alltag konzipiert, mit konfigurierbarem Layout, Teflon-Textilschutz und großzügigem Volumen.

    Preis: 466.36 € | Versand*: 0.00 €
  • Management im Gesundheitswesen
    Management im Gesundheitswesen

    Management im Gesundheitswesen , Ideal für Ihr Studium, bewährt in der Praxis Das Standardlehrbuch für Studierende von Studiengängen wie Gesundheits- und Pflegemanagement, Gesundheitsökonomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften sowie Teilnehmer von postgradualen Studiengängen und bereits tätige oder zukünftige Manager im Gesundheitswesen. Die Gliederung folgt sowohl nach Funktionen wie Leistungs- oder Kundenmanagement sowie nach den Institutionen in Sektoren. Jedes Kapitel gibt eine Einführung zu den gesetzlichen, strukturellen und methodischen Grundlagen und einen detaillierten Überblick zu den speziellen Anforderungen und der praktischen Umsetzung innerhalb der jeweiligen Bereiche.  Plus: Fallbeispiele verdeutlichen wichtige Aspekte für die Praxis und eignen sich ideal als Unterrichtsmaterial und zum Selbststudium.  Die 5. Auflage wurde umfangreich aktualisiert und um Fallbeispiele zur Anwendung von Methoden der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen erweitert; mehrere Beiträge wurden neu verfasst. Aus dem Inhalt Leistungsmanagement Kundenmanagement Finanzmanagement Personalmanagement Informationsmanagement und Controlling. Die Herausgeber Prof. Dr. med. Reinhard Busse  ist Lehrstuhlinhaber für Management im Gesundheitswesen an der TU Berlin, Co-Direktor des European Observatory on Health Systems and Policies und Sprecher des Direktoriums der Berlin School of Public Health  Prof. Dr. Jonas Schreyögg ist Lehrstuhlinhaber für Management im Gesundheitswesen an der Fakultät für Betriebswirtschaft am Hamburg Center for Health Economics der Universität Hamburg und Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen Prof. Dr. Tom Stargardt ist Lehrstuhlinhaber für Health Care Management an der Fakultät an der Fakultät für Betriebswirtschaft am HamburgCenter for Health Economics der Universität Hamburg , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Aufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20220621, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Redaktion: Busse, Reinhard~Schreyögg, Jonas~Stargardt, Tom, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5. Aufl. 2022, Abbildungen: XXIII, 648 S. 123 Abbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Public Health, Keyword: GesundheitsGesundheitsökonomie; Public health; Betriebswirtschaft; Pflegestudiengang; Pflegemanagement; Wirtschaftswissenschaft; Künstliche Intelligenz; Studium Gesundheitsmanagement; Krankenhausmanagement; Leistungsmangement; Integrierte Versorgung; Arzneimittelindustrie; Personalmanagement im Gesundheitswesen, Fachschema: Gesundheitswesen~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Business / Management~Management~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement~Nationalökonomie~Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Gesundheitsökonomie, Fachkategorie: Public Health und Präventivmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Gesundheitsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 649, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 261, Breite: 187, Höhe: 35, Gewicht: 1344, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 7575181, Vorgänger EAN: 9783662550236 9783642347948 9783642013355 9783540294634, eBook EAN: 9783662641767, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0 €
  • Management im Sport
    Management im Sport

    Management im Sport , Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie man erfolgreich im Sportmanagement agiert und diese Risiken vermeidet, zeigt das Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Sportökonomie-Experten verraten, - welche Besonderheiten für den Wirtschafts- und Wachstumsmarkt Sport gelten, - wie betriebswirtschaftliche Disziplinen im Sportmanagement angewendet werden, - welche aktuellen Trends das Sportmanagement prägen und - wie sich der Arbeitsmarkt für Sportmanager entwickelt. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet - dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20120903, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#01#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 12003, Auflage/Ausgabe: neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Fallbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 659, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1034, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503126934 9783503110070, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind KPIs im Einzelhandel?

    Was sind KPIs im Einzelhandel? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Kennzahlen, die verwendet werden, um den Erfolg eines Einzelhandelsgeschäfts zu bewerten. Diese Kennzahlen können Umsatz, Gewinnmarge, Lagerumschlag, Kundenzufriedenheit, Conversion-Rate und viele andere Aspekte des Geschäfts umfassen. Indem Einzelhändler KPIs regelmäßig überwachen und analysieren, können sie Trends erkennen, Leistungen bewerten und fundierte Entscheidungen treffen, um ihr Geschäft zu optimieren. Letztendlich helfen KPIs Einzelhändlern dabei, ihre Ziele zu definieren, ihre Leistung zu messen und ihre Strategien anzupassen, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

  • Was sind KPIs im Vertrieb?

    Was sind KPIs im Vertrieb? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Kennzahlen, die verwendet werden, um den Erfolg und die Leistung im Vertrieb zu bewerten. Sie helfen dabei, die Leistung von Vertriebsteams zu überwachen, Ziele zu setzen und den Fortschritt zu verfolgen. Beispiele für Vertriebs-KPIs sind Umsatz, Abschlussquoten, Kundenzufriedenheit, Lead-Conversion-Raten und Vertriebskosten. Indem Unternehmen diese KPIs regelmäßig überwachen und analysieren, können sie ihre Vertriebsstrategien optimieren und ihre Geschäftsziele effektiver erreichen.

  • Warum sind KPIs wichtig?

    KPIs sind wichtig, um den Fortschritt und den Erfolg eines Unternehmens zu messen und zu verfolgen. Sie bieten klare und messbare Ziele, anhand derer Leistungen bewertet werden können. Durch KPIs können Unternehmen ihre Leistung verbessern, Engpässe identifizieren und fundierte Entscheidungen treffen. Sie dienen auch als Kommunikationsmittel, um Teams und Stakeholder über die Leistung des Unternehmens zu informieren. Letztendlich helfen KPIs dabei, die Effizienz zu steigern und langfristige Ziele zu erreichen.

  • Welche KPIs gibt es?

    Welche KPIs gibt es? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Werte, die den Erfolg einer Organisation oder eines Projekts quantifizieren. Es gibt verschiedene Arten von KPIs, wie zum Beispiel Finanzkennzahlen (Umsatz, Gewinn), Kundenkennzahlen (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung), Prozesskennzahlen (Durchlaufzeiten, Fehlerquoten) und Mitarbeiterkennzahlen (Mitarbeiterzufriedenheit, Fluktuationsrate). Die Auswahl der KPIs hängt von den Zielen und der Strategie der Organisation ab und sollte regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie relevante und aussagekräftige Informationen liefern. Letztendlich dienen KPIs dazu, den Fortschritt zu verfolgen, Leistungen zu bewerten und Entscheidungen auf Datenbasis zu treffen.

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    Betriebsverfassungsrechtliche Mitbestimmung und Mitwirkung bei Entscheidungszentrum und Informationsmonopol im Ausland , Arbeitsrechtlich relevante Entscheidungen in internationalen Unternehmen und Konzernen fallen im Ausland und Informationen werden entsprechend monopolisiert. Wie gestaltet sich hier die betriebsverfassungsrechtliche Mitbestimmung und Mitwirkung der Betriebsratsgremien in den deutschen Betrieben? Die vorliegende Arbeit systematisiert den bisherigen Meinungsstand und entwickelt erstmals allgemeingültige Leitlinien, mit denen sämtliche betriebsverfassungsrechtlich relevante Fälle eines ausländischen Entscheidungszentrums und Informationsmonopols gelöst werden können. Der Autor hat als Fachanwalt für Arbeitsrecht in einer führenden Wirtschaftskanzlei selbst mehrfach Arbeitgeber in einschlägigen grenzüberschreitenden Mandaten beraten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 179.00 € | Versand*: 0 €
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    Management Reporting im Wandel , Das Reporting gehört traditionell zu den Kernaufgaben des Controllings. Entwicklungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI), Nachhaltigkeit (ESG) sowie Self-Service Reporting erfordern jedoch eine grundlegende Neuausrichtigung von Werkzeugen, Inhalten und Organisation. Dieses Herausgeberwerk gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Management Reporting. Es erläutert, wie KI, ESG und Self Service Reporting die Art und Weise, wie wir Berichte erstellen und nutzen, revolutionieren. Anhand von Praxisbeispielen und theoretischen Grundlagen erhalten Sie wertvolle Einblicke, um Ihr eigenes Berichtswesen zukunftssicher zu gestalten. Die Autorinnen und Autoren arbeiten in Unternehmenspraxis, Beratung und Wissenschaft. Inhalte: BI Target Operating Model:  fünf Elemente für modernes Datenmanagement Reporting als aktiver Unterstützer der digitalen Transformation KI-basiertes Dashboarding Marktübersicht für Business-Intelligence- und Analytics-Software KI-Unterstützung beim Absatz-Forecast bei der Brauerei Rothaus ESG Operating Model: ganzheitliche ESG Governance und Organisationsstrukturen im Fokus ESG Reporting der Zukunft: steigende Anforderungen und Erfolgsfaktoren von CSRD und EU-Taxonomie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Wie gelangt man an Hoteljobs im Ausland?

    Um an Hoteljobs im Ausland zu gelangen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, sich direkt bei internationalen Hotelketten oder großen Hotelgruppen zu bewerben. Diese haben oft Stellenangebote auf ihrer Website oder man kann sich initiativ bewerben. Eine andere Möglichkeit ist es, sich bei spezialisierten Personalvermittlungsagenturen zu registrieren, die auf die Vermittlung von Hoteljobs im Ausland spezialisiert sind. Zudem kann es hilfreich sein, sich über Jobportale oder soziale Netzwerke nach Stellenangeboten im Ausland umzusehen und sich direkt bei den Hotels zu bewerben.

  • Was ist wichtiger: Empfang, Küche, Service oder Housekeeping?

    Es ist schwierig zu sagen, welche dieser Bereiche wichtiger ist, da sie alle eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Hotels oder Restaurants spielen. Der Empfang ist oft der erste Eindruck, den Gäste von einem Unternehmen bekommen, während die Küche für die Qualität der Speisen verantwortlich ist. Der Service und das Housekeeping sind ebenfalls entscheidend, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Letztendlich hängt die Bedeutung dieser Bereiche von den individuellen Bedürfnissen und Erwartungen der Gäste ab.

  • Was sind die wichtigsten KPIs?

    Was sind die wichtigsten KPIs? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Kennzahlen, die Unternehmen dabei helfen, den Fortschritt bei der Erreichung ihrer Ziele zu verfolgen. Zu den wichtigsten KPIs gehören Umsatz, Gewinn, Kundenzufriedenheit, Kosten, Produktivität und Marktanteil. Indem Unternehmen diese KPIs regelmäßig überwachen und analysieren, können sie ihre Leistung bewerten, Trends erkennen und fundierte Entscheidungen treffen, um ihr Geschäft erfolgreich zu führen.

  • Was sind die wichtigsten KPIs zur Erfolgsmessung im Online-Marketing?

    Die wichtigsten KPIs im Online-Marketing sind Conversion Rate, Return on Investment (ROI) und Cost per Acquisition (CPA). Conversion Rate misst den Prozentsatz der Besucher, die eine gewünschte Aktion auf der Website ausführen. ROI zeigt das Verhältnis zwischen den Kosten für Marketingaktivitäten und den erzielten Einnahmen. CPA gibt an, wie viel es kostet, einen neuen Kunden zu gewinnen.

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