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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
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Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
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AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung (Klug, Michael)
AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungswissen Gastgewerbe IHK-Prüfung , Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe Prüfungsvorbereitung Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Fachkraft im Gastgewerbe. Der Klassiker! Mit wichtigem Prüfungswissen vollgepackte 280 Lernkarten. Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch regelmäßige Wiederholung sicher im Gedächtnis gespeichert. Jede Lernkarte ist vollgepackt mit Prüfungswissen Fachkraft im Gastgewerbe. . Prüfung Fachkraft im Gastgewerbe . 280 Lernkarten . 560 Seiten . 10,5 x 7 cm . Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe . Prüfungsvorbereitung Fachkraft im Gastgewerbe . Fachkraft im Gastgewerbe Vorne steht die prüfungsnahe Frage. Auf der Rückseite die kompakte Antwort. Mit diesem hilfreichen Paket aus 280 Lernkarten im praktischen Format 10,5 x 7 cm erhalten Sie einen gesunden Mix aus dem IHK-Prüfungskatalog. Das bedeutet im Klartext: Es ist nur Stoff drin, der für die Prüfung wichtig ist. Nicht umsonst erfreuen sich Lernkarten seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Denn durch das erfolgreiche Lernkarten-System werden schnelle und einfache Lernerfolge erzielt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktuelle Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Beilage: 240 Lernkarten, Autoren: Klug, Michael, Auflage/Ausgabe: aktuelle Auflage, Keyword: Fachkraft im Gastgewerbe; Fachkraft im Gastgewerbe Prüfung; Gastgewerbe Prüfungsvorbereitung; Lernkarten Fachkraft im Gastgewerbe, Fachschema: Gastgewerbe / Berufsbezogenes Schulbuch~Non Books / Lernkarten, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Fachkategorie: Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung, Text Sprache: ger, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Breite: 113, Höhe: 38, Gewicht: 370, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A33838961 A31769056 A21082267, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.90 € | Versand*: 0 € -
Management im Gesundheitswesen
Management im Gesundheitswesen , Ideal für Ihr Studium, bewährt in der Praxis Das Standardlehrbuch für Studierende von Studiengängen wie Gesundheits- und Pflegemanagement, Gesundheitsökonomie, Public Health, Wirtschaftswissenschaften sowie Teilnehmer von postgradualen Studiengängen und bereits tätige oder zukünftige Manager im Gesundheitswesen. Die Gliederung folgt sowohl nach Funktionen wie Leistungs- oder Kundenmanagement sowie nach den Institutionen in Sektoren. Jedes Kapitel gibt eine Einführung zu den gesetzlichen, strukturellen und methodischen Grundlagen und einen detaillierten Überblick zu den speziellen Anforderungen und der praktischen Umsetzung innerhalb der jeweiligen Bereiche. Plus: Fallbeispiele verdeutlichen wichtige Aspekte für die Praxis und eignen sich ideal als Unterrichtsmaterial und zum Selbststudium. Die 5. Auflage wurde umfangreich aktualisiert und um Fallbeispiele zur Anwendung von Methoden der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen erweitert; mehrere Beiträge wurden neu verfasst. Aus dem Inhalt Leistungsmanagement Kundenmanagement Finanzmanagement Personalmanagement Informationsmanagement und Controlling. Die Herausgeber Prof. Dr. med. Reinhard Busse ist Lehrstuhlinhaber für Management im Gesundheitswesen an der TU Berlin, Co-Direktor des European Observatory on Health Systems and Policies und Sprecher des Direktoriums der Berlin School of Public Health Prof. Dr. Jonas Schreyögg ist Lehrstuhlinhaber für Management im Gesundheitswesen an der Fakultät für Betriebswirtschaft am Hamburg Center for Health Economics der Universität Hamburg und Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen Prof. Dr. Tom Stargardt ist Lehrstuhlinhaber für Health Care Management an der Fakultät an der Fakultät für Betriebswirtschaft am HamburgCenter for Health Economics der Universität Hamburg , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Aufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20220621, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Redaktion: Busse, Reinhard~Schreyögg, Jonas~Stargardt, Tom, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5. Aufl. 2022, Abbildungen: XXIII, 648 S. 123 Abbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Public Health, Keyword: GesundheitsGesundheitsökonomie; Public health; Betriebswirtschaft; Pflegestudiengang; Pflegemanagement; Wirtschaftswissenschaft; Künstliche Intelligenz; Studium Gesundheitsmanagement; Krankenhausmanagement; Leistungsmangement; Integrierte Versorgung; Arzneimittelindustrie; Personalmanagement im Gesundheitswesen, Fachschema: Gesundheitswesen~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Business / Management~Management~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement~Nationalökonomie~Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Gesundheitsökonomie, Fachkategorie: Public Health und Präventivmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Gesundheitsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 649, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 261, Breite: 187, Höhe: 35, Gewicht: 1344, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 7575181, Vorgänger EAN: 9783662550236 9783642347948 9783642013355 9783540294634, eBook EAN: 9783662641767, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 74.99 € | Versand*: 0 €
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Wie gelangt man an Hoteljobs im Ausland?
Um an Hoteljobs im Ausland zu gelangen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, sich direkt bei internationalen Hotelketten oder großen Hotelgruppen zu bewerben. Diese haben oft Stellenangebote auf ihrer Website oder man kann sich initiativ bewerben. Eine andere Möglichkeit ist es, sich bei spezialisierten Personalvermittlungsagenturen zu registrieren, die auf die Vermittlung von Hoteljobs im Ausland spezialisiert sind. Zudem kann es hilfreich sein, sich über Jobportale oder soziale Netzwerke nach Stellenangeboten im Ausland umzusehen und sich direkt bei den Hotels zu bewerben.
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Was ist wichtiger: Empfang, Küche, Service oder Housekeeping?
Es ist schwierig zu sagen, welche dieser Bereiche wichtiger ist, da sie alle eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Hotels oder Restaurants spielen. Der Empfang ist oft der erste Eindruck, den Gäste von einem Unternehmen bekommen, während die Küche für die Qualität der Speisen verantwortlich ist. Der Service und das Housekeeping sind ebenfalls entscheidend, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Letztendlich hängt die Bedeutung dieser Bereiche von den individuellen Bedürfnissen und Erwartungen der Gäste ab.
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Wie beeinflusst die Digitalisierung das Gastgewerbe in Bezug auf Kundenservice, Marketing und Betriebsabläufe?
Die Digitalisierung hat das Gastgewerbe in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Im Bereich des Kundenservice ermöglichen digitale Lösungen wie Online-Reservierungen, mobile Bestell- und Bezahlsysteme sowie personalisierte Empfehlungen eine effizientere und kundenorientiertere Interaktion. Im Marketing eröffnen digitale Plattformen und soziale Medien neue Möglichkeiten, um gezielt Kunden anzusprechen, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. In den Betriebsabläufen ermöglichen digitale Technologien eine bessere Planung und Organisation, automatisierte Prozesse und eine verbesserte Datenanalyse, um die Effizienz und Rentabilität zu steigern.
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Was macht man im Kundenservice?
Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Management im Sport
Management im Sport , Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie man erfolgreich im Sportmanagement agiert und diese Risiken vermeidet, zeigt das Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Sportökonomie-Experten verraten, - welche Besonderheiten für den Wirtschafts- und Wachstumsmarkt Sport gelten, - wie betriebswirtschaftliche Disziplinen im Sportmanagement angewendet werden, - welche aktuellen Trends das Sportmanagement prägen und - wie sich der Arbeitsmarkt für Sportmanager entwickelt. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet - dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20120903, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#01#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 12003, Auflage/Ausgabe: neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Fallbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 659, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1034, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503126934 9783503110070, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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HPE Intelligent Management Center Service Health Manager
HPE Intelligent Management Center Service Health Manager - Lizenz - ESD - Win
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HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
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Management Reporting im Wandel
Management Reporting im Wandel , Das Reporting gehört traditionell zu den Kernaufgaben des Controllings. Entwicklungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI), Nachhaltigkeit (ESG) sowie Self-Service Reporting erfordern jedoch eine grundlegende Neuausrichtigung von Werkzeugen, Inhalten und Organisation. Dieses Herausgeberwerk gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Management Reporting. Es erläutert, wie KI, ESG und Self Service Reporting die Art und Weise, wie wir Berichte erstellen und nutzen, revolutionieren. Anhand von Praxisbeispielen und theoretischen Grundlagen erhalten Sie wertvolle Einblicke, um Ihr eigenes Berichtswesen zukunftssicher zu gestalten. Die Autorinnen und Autoren arbeiten in Unternehmenspraxis, Beratung und Wissenschaft. Inhalte: BI Target Operating Model: fünf Elemente für modernes Datenmanagement Reporting als aktiver Unterstützer der digitalen Transformation KI-basiertes Dashboarding Marktübersicht für Business-Intelligence- und Analytics-Software KI-Unterstützung beim Absatz-Forecast bei der Brauerei Rothaus ESG Operating Model: ganzheitliche ESG Governance und Organisationsstrukturen im Fokus ESG Reporting der Zukunft: steigende Anforderungen und Erfolgsfaktoren von CSRD und EU-Taxonomie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
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Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?
Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.
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Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Gastgewerbe in Bezug auf Kundenservice, Marketing und Betriebsabläufe?
Die Digitalisierung hat das Gastgewerbe revolutioniert, indem sie den Kundenservice verbessert hat. Durch die Einführung von Online-Reservierungen, digitalen Menüs und Zahlungssystemen können Gäste bequemer und effizienter bedient werden. Im Bereich Marketing ermöglicht die Digitalisierung gezieltere Werbung und personalisierte Angebote, um die Kundenbindung zu stärken. Social-Media-Plattformen und Online-Bewertungen spielen eine immer größere Rolle bei der Markenbildung und Kundenakquise. In Bezug auf Betriebsabläufe hat die Digitalisierung die Effizienz gesteigert, indem sie die Verwaltung von Bestellungen, Lagerbeständen und Personal optimiert hat. Die Einführung von digitalen Tools und Softwarelösungen hat dazu beigetragen, die Kosten zu senken und die Produktivität
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Wie kann ein Reservierungstool sowohl im Gastgewerbe als auch im Veranstaltungsmanagement eingesetzt werden, um die Effizienz und den Kundenservice zu verbessern?
Ein Reservierungstool kann im Gastgewerbe eingesetzt werden, um die Tischreservierungen zu verwalten, Wartezeiten zu minimieren und die Auslastung des Restaurants zu optimieren. Gleichzeitig kann es im Veranstaltungsmanagement genutzt werden, um die Buchung von Veranstaltungsräumen, Catering und anderen Dienstleistungen zu koordinieren und den gesamten Ablauf zu vereinfachen. Durch die Integration von Online-Zahlungsmöglichkeiten und automatischen Erinnerungen kann das Reservierungstool die Effizienz steigern und den Kundenservice verbessern, indem es den Buchungsprozess für Kunden und Veranstalter erleichtert. Außerdem ermöglicht es eine bessere Planung und Organisation für das Personal, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
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Wie kann ein Reservierungstool sowohl im Gastgewerbe als auch im Veranstaltungsmanagement eingesetzt werden, um die Effizienz und den Kundenservice zu verbessern?
Ein Reservierungstool kann im Gastgewerbe eingesetzt werden, um die Tischreservierungen zu verwalten, Wartezeiten zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Im Veranstaltungsmanagement kann das Tool genutzt werden, um die Platzverfügbarkeit zu überwachen, Buchungen zu verwalten und den Check-in-Prozess zu optimieren. Durch die Integration von Online-Zahlungen und automatischen Erinnerungen kann die Effizienz gesteigert und der Kundenservice verbessert werden. Darüber hinaus ermöglicht ein Reservierungstool die Erfassung von Kundenpräferenzen und -historie, um personalisierte Dienstleistungen anzubieten und die Kundenbindung zu stärken.
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